Kinderwunsch-Gruppe

 

 

Coaching Gruppe in der Kinderwunschzeit

Wenn du dir vorstellen kannst, dich in einer Gruppe mit mehreren Menschen zu treffen, um über deinen (noch) unerfüllten Kinderwunsch zu sprechen. Wenn du dir vorstellen kannst anderen Betroffenen zuzuhören, was sie über ihre ungewollte Kinderlosigkeit zu berichten haben. Wenn du dir vorstellen kannst, von deinen Mitmenschen, die im selben Boot sitzen wie du, inspiriert zu werden und von ihnen zu lernen. Und wenn du dir auch noch vorstellen kannst, von mir und Annika Wiegold Wege, Methoden, Strategien und Lösungen aufgezeigt zu bekommen, um die Kinderwunschphase wieder erträglicher und vor allem lebenswerter werden zu lassen, dann bist du genau richtig in dieser Gruppe. Um das festzustellen, kannst du natürlich einen „Schnuppertermin“ vereinbaren.

Start: 25.04.22 um 19 Uhr alle 14 Tage. Ein Einstieg ist jederzeit möglich

Ort: Die weiße Villa, Gerresheimer Str. 340, 40721 Hilden (direkt an der Grenze zu Düsseldorf-Unterbach)

Kosten:  3er Karte 120 Euro, 5er Karte 190 Euro. „Schnuppern“ 20 Euro (wird angerechnet)

Anmeldung: Per Mail an mich oder auf der Seite von Annika (www.annikawiegold.com)

Gerne beraten wir euch ausführlich und kostenlos unter 0178 – 9192706

Kontakt:

Tanja Joeken

Benrodestraße 129

40597 Düsseldorf

Tel.: 0178 / 919 27 06

info@kinderwunschcoach-tanjajoeken.de