Ich lade Dich als Interviewpartner zu meinen Kinderwunsch-Podcast ein.

Du hast selbst Erfahrungen gemacht und bist bereit, mir Deine Kinderwunsch-Geschichte zu erzählen?

in den nächsten Wochen erscheint mein Podcast zum Thema „unerfüllter Kinderwunsch“.  Für diesen Podcast suche ich Menschen, die sich in dieser Lebensphase befinden oder befunden haben. Gerne möchte ich Dich zu Wort kommen lassen und Deine Geschichte hören – selbstverständlich anonym.

Was machst Du gerade durch oder was hast Du hinter Dir? Wie erlebst Du Deine Partnerschaft oder Dein Umfeld in dieser Zeit? Was macht es mit Dir? Wie gehst Du mit Deinen Gefühlen um und was hilft Dir, besser mit der Situation klarzukommen? Vielleicht hast Du Dich von Deinem Kinderwunsch bereits verabschiedet? Hat sich Dein Leben verändert? Wie hast Du diesen Prozess erlebt?

Spreche über Deinen unerfüllten Kinderwunsch.

In unserer Gesellschaft ist die ungewollte Kinderlosigkeit immer noch ein Tabuthema. Mit Deiner Bereitschaft darüber zu sprechen, kannst Du dazu beitragen, das zu verändern.
Teile im Interview mit mir Deine persönlichen Erfahrungen, die Du mit dem Kinderwunsch gemacht hast und helfe anderen Betroffenen mit ihrer Situation besser umgehen zu können. 

Ich freue mich, Deine persönliche Kinderwunsch-Geschichte kennenzulernen. 

Eine Hypnose-Sitzung für Dich als Dankeschön.

Für Deinen Mut und Deine Offenheit möchte ich mich bedanken und schenke Dir eine 60-minütige Hypnosesitzung im Wert von 90 Euro. Die Sitzung kann online oder in meiner Praxis stattfinden, je nachdem wie es für Dich passt.

Mehr über die Hypnose und wie sie Dir zugutekommen kann, erfährst Du in unserem Gespräch.

Teile Deine Kinderwunsch-Geschichte.

Du steckst mittendrin im Kinderwunsch, kennst das ständige Hoffen und Bangen, die Achterbahn der Emotionen. Manchmal verletzen Dich unsensible Fragen oder Kommentare von Freunden und Familie. Nur zu gut kennst Du das Gefühl, dass niemand Deine Situation so recht versteht?
Aber vielleicht erinnerst Du Dich, wie hilfreich es war, sich mit jemandem auszutauschen, der dasselbe durchgemacht hat wie Du. Es tut gut und gibt uns Mut zu erfahren, dass wir mit unserer Geschichte nicht alleine sind.

Teile im Interview mit mir Deine persönlichen Erfahrungen, die Du mit dem unerfüllten Kinderwunsch gemacht hast und helfe anderen Betroffenen mit ihrer Situation besser umgehen zu können.

Sei unbesorgt,
denn alle Vorgespräche sind unverbindlich. Deine persönliche Kinderwunsch-Geschichte wird absolut vertraulich behandelt. Verschaffe Dir zunächst einen Eindruck und finde heraus, ob Du Dir ein Podcast-Interview mit mir vorstellen kannst.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen und freue mich über Deine Nachricht.